Hier freuen wir uns über Grüsse und Mitteilungen von euch. Bitte denkt daran, nichts über den Room zu verraten (zu spoilern).

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Christina Christina schrieb am Juli 13, 2019 um 11:26 am
Liebe Entwickler und Tüftler vom Escape Room, Das war ein super spannendes Erlebnis! Da steckt so viel Genialität drin ... danke, dass ihr uns ein solches Vergnügen erschaffen habt!! Ich werde weiter Werbung machen, weil es sich lohnt dafür nach Villigen zu reisen 👍😃
Administrator-Antwort von: bulblift
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das motiviert uns alle sehr, weiterhin zu tüfteln und kreativ neues zu wagen. Mittlerweile haben wir den Raum überarbeitet und in Lupfig neu installiert. Im Frühling 2020 ziehen wir dann weiter nach Schinznach Bad. 😝
Marie Marie aus Hägglingen schrieb am Juni 28, 2019 um 8:50 am
Tolles Erlebnis, spannende Rätsel, überraschende Effekte, ein grosses Lob an alle Beteiligten, euer Escape-Raum ist einfach Klasse! Auch die Deko hat mir sehr gefallen, diese macht das ganze noch mehr zu etwas Besonderem.